Wir treten aus der AZG aus

Sehr geehrte Besucher unserer Website und Interessenten der Antikdogge

hiermit geben wir bekannt, dass wir aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und abweichenden Zuchtvorstellungen die AZG verlassen und damit unsere Zucht der Antikdogge aufgeben.

Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern alles Gute und weiterhin viel Freude mit ihrer Antikdogge. Nach wie vor sind wir für Fragen rund um unsere Welpen da.

Danke für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Ihre Familie Paprota

Alle Welpen haben ein neues Zuhause

Denzel

Jeder unserer Welpen aus dem D-Wurf hat seine neue Familie gefunden. Sie sind zu anderen Hunden, Katzen, manchmal zu beiden und zu Kindern gezogen. Djuna ist bei uns im Freundeskreis geblieben und wird, wenn sie sich gut entwickelt einmal einen Wurf bei uns haben.

Wir haben guten Kontakt zu den Familien und bisher sind alle sehr zufrieden.

Vielen Dank allen, die sich für unsere Hunde und die Welpen interessiert haben. Wir hoffen, dass all diejenigen, die keinen Welpen bei uns bekommen haben, von einem anderen Züchter ein neues Familienmitglied aufgenommen haben.

Allen Welpenkäufern weiterhin alles  Gute, viel Freude und herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns immer über Bilder und Berichte über den Werdegang und stehen wenn nötig mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Denzel, Dream und Donna suchen noch ihre neue Familie

Denzel

Dieses Wochenende werden die Welpen 7 Wochen alt. Alle Welpen sind ausgeglichen, neugierig und aufgeschlossen allem Neuen gegenüber. Sie sind lieb, passen aber auch schon auf wenn jemand auf “ihr” Grundstück kommt und bellen. Dann kommen alle angerannt und stehen freudig und erwartungsvoll am Zaun.

Es werden tolle Familienhunde.